Thema: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 6:18 am
-Wie heißt dein Main Char und welches Level und welche Klasse ist dieser?
Mein main char heißt xAkazie, davor hieß ich Cadella, ist ein joker und hat vor kurzem lvl 70 erreicht.
-Welche Twinks hast du Klasse/Level?
Ich habe keine twinks, daher ich xAkazie erst "hochziehen" will, stecke lieber geld in meinem main rein, anstatt in irgendwelche unnötigen twinks.
-Wie lange spielst du schon Fiesta?
Spiele ca. 5 wochen vielleicht fiesta, habe davor ca 1n jahr auf diverse privat server gespielt, war aber nichts für mich.
-In welcher Gilde bist/warst du? Warum hast/möchtest du diese verlassen?
Ich war noch in keiner gilde..daher ich mich für eine gute gilde aufheben wollte! -Wie/durch Wen bist du auf Bollwerk gestoßen?
Man sieht bollwerk/zwerg immer herumhoppeln, und habe die rangliste angeguckt, dann sah ich den namen "bollwerk" und dachte ich mir nur ,,THTZ MA
GUILD!!", aber dann wurde mir von -Schlitzer- gesagt, dat bollwerk erst ab lvl 85 ist, daher will ich bis 85 in die twinkgilde bollzwerg.
-Warum willst du dich uns anschließen?
Ich suche eine teamfähige gilde, mit der man spaß haben kann, beim lvln, raids, gk/t etc.
-Warum sollten wir DICH aufnehmen?
IM DA BEST BRAH.. nein, ICH bin teamfähig, kann niveauvoll mit anderen personen kommunizieren, ich respektiere jeden, solang derjenige mir auch mit
RESPEKT entgegen kommt. Bin keine die nach einem monat zu nächsten gilde hüpft.
-Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK und bei Raids)
Ja, besitzen tu ichs, aber benutzen eher nicht.. -Bitte eine kleine Beschreibung über deine Person (freiwillig)
Ich bin kerstin, 16 jahre jung und komme aus einem kaff aus bayern (nähe fürth). Gehe bald auf die FOS (fachoberschule). Neben fiesta, habe ich auch andre
hobbys..gehe gerne ins fitnessstudio, spiele e-gitarre (lets rock ), thaiboxen (muay thai), dumm in der gegend gucken, fußball mit meinem besten freund
schauen und zeit mit meinen freunden verbringen.
Würde mich über antwortet freuen!
lg Domina - xAkazie
3ngeL Engel mit B davor
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.06.12 Alter : 34 Ort : Ostfriesland
Charakter der Figur Main: 3ngeL (Waldi ) 1.Twink: 3ngelchen ( bald hexi ) 2. Twink: Jharas (iwann mal Zaubi )
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 6:46 am
xAkazie schrieb:
IM DA BEST BRAH..
Heißt das übersetzt, ich bin der beste BH? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
xAkazie Gast
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 7:21 am
genau erfasst!
Makaa Bauchfleischfetischistin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 63 Ort : Mölln
Charakter der Figur Main: Makaa (Hexe) 1.Twink: Luri ( Hk ) 2. Twink: Taiiga Jäger
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 7:26 am
Huhu, es wird intern über deine Bewerbung diskutiert, deswegen wundere dich nicht, wenn hier nicht so viel kommt ...Trotzdem solltest du öfters mal hier reinschauen, denn Fragen werden immer gerne gestellt
Ruby_Wudel SchnubbelBubbel
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 15.12.11
Charakter der Figur Main: 1.Twink: 2. Twink:
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 7:46 am
Huhu, könntest du dich daran gewöhnen ab und zu ins ts zu schauen oder ist das eher garnichts für dich? Es ist halt einfach besser bei Raids,GTs und zum kennen lernen!
Omega Ome
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 15.12.11
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 7:51 am
heho eine mit bayerin na klar komm ts lass uns reden
xAkazie Gast
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 8:26 am
klar kann ich ins ts kommen, wenn raids gk's und gt's anstehen, bräuchte aber dafür die daten
Omega Ome
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 15.12.11
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 8:42 am
na klar hier
88.198.182.188:6666
Charakter der Figur Main: Makaa (Hexe) 1.Twink: Luri ( Hk ) 2. Twink: Taiiga Jäger
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 9:01 am
dazu musst du auch mal on sein im ts lieber ome :D
Orania süße Ora
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 27 Ort : Frankfurt
Charakter der Figur Main: Orania 1.Twink: xPhylania 2. Twink: iOrania
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Mo Jul 09, 2012 10:42 am
Kampfsport ist geil.
Nussi Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 31 Ort : SR, Bayern
Charakter der Figur Main: Nusspliii 1.Twink: nusspli 2. Twink: Schweinemilch
Gute Berwerbung und so geschickt in die Länge gezogen , aber irgendwie, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, sitz ich hier seit 15 Minuten und mir fällt nichts ein. Liegt es nun daran dass so viel in deiner Bewerbung drin steht oder so wenig hmmm
Ok, dann werde ich mal probieren niveauvoll mit dir zu Kommunizieren
70Lvl, ohne Gilde und erst 5 Wochen dabei, da sag ich mal RESPEKT Jetzt kommen bestimmt wieder die Klugscheißer, ja und ich damals vor 100 Jahren in einer Woche und auf 105 und so, mir egal Von mir bekommt du erst mal ein JA für die Zwerge, denn irgendwie bist du mir sympathisch. Ich weiß, die Begründung ist ein bisschen sehr dünn, aber wir werden bestimmt in den nächsten 15Lvln sehen, ob du zu uns paßt oder nicht. Bis dahin bist du bestimmt auch von einer TS-Besitzerin in eine eifrige Benutzerin mutiert , denn ohne TS wirst du die Familie Bollwerk nur zur Hälfte kennen lernen und je weniger TS desto weniger Gaudi.
Tipp! Schreib bitte nie wieder: "Ich war noch in keiner gilde..daher ich mich für eine gute gilde aufheben wollte!" , das klingt irgendwie nach den 13Uhr Seifenopern im Fernsehen. Ich will mir das erste Mal, für den richtigen aufheben und dann war es doch der falsche Ich hoffe der Opa war mit dem Tipp nicht zu direkt und du haust mir beim ersten Treffen gleich einen an die Lampe, aber das musste raus. Aber eigentlich kann mir auch nichts passieren, denn neben Opa nennt man mich auch Chuck Norris »Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske... «
3ngeL Engel mit B davor
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.06.12 Alter : 34 Ort : Ostfriesland
Charakter der Figur Main: 3ngeL (Waldi ) 1.Twink: 3ngelchen ( bald hexi ) 2. Twink: Jharas (iwann mal Zaubi )
Ach Loke, ich muss immer so lachen wenn ich deine Beiträge lese
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Di Jul 10, 2012 12:16 am
ich muss gestehen bis vor 2 jahren wusste ich das auch nicht ... XD
xAkazie Gast
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Di Jul 10, 2012 12:35 am
-"Ich war noch in keiner gilde..daher ich mich für eine gute gilde aufheben wollte!" , das klingt irgendwie nach den 13Uhr Seifenopern
du schaust 13uhr seifenopern an?
-Ich will mir das erste Mal, für den richtigen aufheben und dann war es doch der falsche-
ACH! das erste mal wird heut zu tage überwertet, her mit den strichern!
-Ich hoffe der Opa war mit dem Tipp nicht zu direkt und du haust mir beim ersten Treffen gleich an die Lampe-
ich kann mit "kritik" umgehen, außerdem bedank ich mich für deinen tipp, natürlich auch für dein - und nussi's ja
xAkazie Gast
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Di Jul 10, 2012 12:38 am
*heutzutage sorry für 2x post
xYamYamx Tittenmonstaaaaaaaa
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 28 Ort : Detmold :3
Charakter der Figur Main: xYamYamx - 103 Hexi 1.Twink: xYamYam - 72 Jäger 2. Twink: iKinderRiegel - 63 Kleri
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Di Jul 10, 2012 4:47 am
Als ich mir deine bewerbung so durchlas, dachte ch, du waerst ein junge o; sry aber is so o: xD
wieso hast du dicg umbenannt?
xAkazie Gast
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Di Jul 10, 2012 5:45 am
warum dat? naja, hatte keine lust mehr auf den namen gehabt, also hab ich mich einfach umbenannt
Ruby_Wudel SchnubbelBubbel
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 15.12.11
Thema: Re: oahfkgkjdf bewerbung bz Di Jul 10, 2012 5:54 am
LokeRacer schrieb:
Tipp! Schreib bitte nie wieder: "Ich war noch in keiner gilde..daher ich mich für eine gute gilde aufheben wollte!" , das klingt irgendwie nach den 13Uhr Seifenopern im Fernsehen. Ich will mir das erste Mal, für den richtigen aufheben und dann war es doch der falsche
hahahahahaahahaahah XD Just bayern.
Sprouse Zwergenpapa
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 28 Ort : Möglenz
Charakter der Figur Main: iSprouse 1.Twink: Sprouse 2. Twink: iMobklau